BLOG ABOUT ME QUESTIONS MUSIC CONTACT

Mittwoch, 3. August 2011

das ist meine welt so schnell lass ich niemanden rein

zur zeit kann man gar nichmehr wissen,wem man noch glauben kann und wem nicht.wahrheit und lüge liegen so nah beieinander.alle sagen,sie sind ehrlich und man kann ihnen immer vertrauen,aber in wirklichkeit kann man nie wissen wer zu dir jetzt hält.sie sagen dir,dass dich keiner jemals ersetzen wird,aber in wirklichkeit würden sie dich für jeden auf der welt ersetzen.ich meine desto länger du einen menschen kennst desto größeres vertrauen baust du zu ihm auf,und dann solltest du diesen menschen nicht einfach gegen irgendwelche neuen freunde ersetzen,die heute kommen und morgen schon wieder weg sind..ja,klar jeder verändert sich im laufe des lebens.ich scheiß auf meinungen von leuten,die mich nicht kennen,ehrlich ich scheiß total drauf,denn die kennen nur meinen namen und erzählen schon überall lügen rum,ich wäre aggressiv.ich versteh das alles nicht,die tun alle so,als wüssten sie alle mehr über mich als ich selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen