BLOG ABOUT ME QUESTIONS MUSIC CONTACT

Montag, 26. Dezember 2011

welcome to my dream,its the only one who needs me

ich merke immer wieder auf neue,dass ich keinen habe.
keinen der sich um mich sorgt,
keinen der für mich da ist,
keinen der mich liebt.
es existiert weder liebe noch familie noch freundschaft.
wer braucht schon eine familie?also ich nicht.nicht so eine.
ich brauche keine menge von arroganten,geizigen und immer unzufriedenen mnschen,
die sich "familie" nennen.
alle definieren das wort familie immer so gut und lebensnotwending,alle,nur ich nicht.
für mich ist das was dunkles,schwarzes und böses.
ich brauche diese menschen nicht.
ich brauche niemanden,nur mich selbst.
ok das dachte ich,aber man kann nicht immer nur alleine sein.
naja ich hab ja dich,eher gesagt,ich hatte dich,aber dann musste ich alles kaputt machen.
denn mehr als dich brauche ich eigentlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen