BLOG ABOUT ME QUESTIONS MUSIC CONTACT

Donnerstag, 26. April 2012

i've seen heaven and hell with you

cause this girl means so much to me

 
 

das war noch ca vor 2 wochen,bin erst jetzt dazu gekommen die bilder hochzuladen.das war dinas geburtstag,wir waren zuerst drei stunden zuzweit bei ihr,dannkamen freunde und wir gingen in einen park und von dort aus dann wieder zu ihr.es war im großen und ganze ziemlich gut,außer das ich mich auf die fresse gepackt habe haha.aber eine erfreuliche sache gibts doch noch,morgen schulfrei

17 Kommentare:

  1. tolle bilder :) http://moonsbridsmonsters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    http://ultracuel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder :)

    http://leonita-seniorita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, kann ich nur zurück geben! :)

    AntwortenLöschen
  5. die braunhaarige hat coole schuhee, NIKEEEEEE♥
    sonst, schöner Blog :)

    http://partylikemybirthday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe, du hast wirklich einen tollen Blog und ich muss sagen, so toll das ich ihn gleich mal verfolgen muss. Mach weiter so und falls du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du verfolgst mich auch. Liebste Grüße, Jenny! ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein header gefällt mir :)
    bin jetzt leser :)
    xoxo,http://himbeerschnitte.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. leser geworden, toller blog! ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog!
    http://we-could-do-it.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist sooo gut :)
    & Die Playlist gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  11. danke fürs verfolgen ((:
    super blog.! :))

    AntwortenLöschen
  12. hammer bilder :)
    echt knuffig ihr 2 :)

    http://troiscentssoixantecinqjours.blogspot.de/

    http://www.facebook.com/pages/You-caan-Photography/271353139627815

    AntwortenLöschen
  13. das geschenk ist süß *-*
    xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder und Automatenbilder sind echt was schönes :-)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Richtig coole Fotos :D
    Ich find die Playlist unten irgendwie nervig :/ man muss immer so ewig scrollen, um zu wissen woher die Musik kommt... :D

    AntwortenLöschen