BLOG ABOUT ME QUESTIONS MUSIC CONTACT

Sonntag, 15. Juli 2012

i'm still alive hope theres a reason

erwartet nie zuviel von einer person, die euch schon einmal enttäuscht hat,glaubt mir ich weiß was ich sage. aber egal,ich bin doch eh an alles gewöhnt, also los hurt me. denn im grunde genommen stehe ich ganz alleine da. ist nicht schlimm und ich bin mitlerweile dran gewöhnt. ja ich weiß,ziemlich depressiv, aber was solls

Kommentare:

  1. wirklich tolle bilder,du hast schöne augen :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild erinnert mich so sehr an meine klassenfahrt! wir waren windsurfen, das hat ja soo spaß gemacht (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. nett :)
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du das 1. Bild gemacht ? :-) Sieht toll aus :-).

    AntwortenLöschen
  5. das erste gefällt mir auch am besten, macht fernweh ;)

    http://ichwillfreisein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist von Amazon für's Galaxy ACE ;)
    Aber ein Tipp im englischen Amazon findet man mehr und ausgefallenere und sind meist billiger :)

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Foto mit der Fotowand im Hintergrund gefällt mir! :)

    http://schmalergrad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey du :) zu deiner frage:
    ich hab das bild mit photoscape zugeschnitten! :)
    das ist wirklich sehr einfach:
    beim menüpunkt zuschneiden setzt du ein häkchen bei 'rund zuschneiden' und wenn du kein oval sondern einen richtigen kreis willst wählst du verhältnis 1:1 noch aus!

    ich hoffe ich konnte dir helfen, xx amelie

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich grad mal bisschen hier umgeschaut und dein blog ist wirklich nice:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  10. Krass wie schön deine Augen sind :))

    AntwortenLöschen
  11. hammerfotowand:ooooo

    http://wannacoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen