BLOG ABOUT ME QUESTIONS MUSIC CONTACT

Donnerstag, 9. August 2012

here we go

hier sind die versprochenen bilder aus england,die zwei wochen waren unvergesslich und eigentlich das beste an dem gesamten jahr und dem noch kommenden.ich hoffe ich bin nächstes jahr auch noch dort sowie auch die selben leute:) sind zwar ein bisschen viele bilder,aber verklagt mich doch:D und euch wünsche ich noch schöne ferien! 


Kommentare:

  1. england ist so wunderschön :) deine bilder auch!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt, aber du könntest die bilder ruhig mehr bearbeiten ;-)
    http://smiwy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. coole bilder (:
    http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig coole bilder!:)
    ich will auch mal nach england..:(((

    http://wannacoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr geil :)
    http://my-perfect-life-not.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle bilder.
    war bestimmt toll dort :)

    AntwortenLöschen
  7. Nach wie vor, England ist richtig toll :)
    Schöne Bilder :)

    http://searchingfor-tomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Coole Bilder :)
    http://hang-fhms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. coole Bilder :)) ♥ lust auf gegenseitiges followen, wär super lieb xoxo Lola
    lolas-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich war auch in england! :D

    - warst du in so ner england-truppe mit luisa, nele, maria, hannah, lu und so? (:

    AntwortenLöschen
  11. Das Beste ist während einer Olympia-Saison in der austragenden Stadt zu sein und die ganzen Menschen aus aller Welt zu treffen :)

    AntwortenLöschen
  12. auf dem bigben bild sehen deine haare so geil aus!:)

    AntwortenLöschen