BLOG ABOUT ME QUESTIONS MUSIC CONTACT

Dienstag, 5. März 2013

DON'T EAT THE FUCKIN CANDY

ja,ich lebe noch. es tut mir leid, dass ich mich kaum noch hier melde. aber ich habe irgendwie recht wenig zeit immoment und komme nie dazu bilder zu mache, geschweige denn meine kamera irgendwo mitzunehmen. die liegt wohl schon seit monaten unbenutzt im meinem regal, aber egal bald sind ferien und ich hoffe, dass sich da was ändern wird und ich mehr bilder machen kann und wieder mehr zeit habe. es ist ja seit langem endlich wieder richtig schön warm geworden. naja, ich war vorletzte woche freitag im kino bei der vorpremiere von hänsel&gretel:hexenjäger und ich kann nur eins sagen, der film läuft ab letzten donnerstag, und wer ihn nicht gesehen hat sollte das unbedingt tun! und jetzt schau ich mir erstmal freunde mit gewissen vorzügen an, denn omggggg ich liebe mila kunis,sry haha


17 Kommentare:

  1. coole bilder und schön, dass du wieder bloggst! :)
    http://ankihoney.blogspot.de/
    einfach mal reinschauen. c:

    AntwortenLöschen
  2. Gute Bilder:-)

    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine art, zu fotografieren!

    Visit & Comment ♥
    *WOLF WARRIOR*

    AntwortenLöschen
  4. Cool pics! Welcome:
    http://beatetn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi!!
    really great blog and nice pics!
    Step by me if you have time, we might follow each other!!!
    Tania
    www.glamourmaniacs.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind total cool!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  7. I love your pictures!

    cageoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. war DSDS bei euch in der Stadt?:o
    -wirklich schöne Fotos :)
    love, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  9. Your photos are all so nice. Love your camera! I’d love for us to keep in touch via bloglovin’, GFC, or Instagram! Let me know on my blog, I’ll be sure to follow back!

    s a r t o r i a l d i n e r
    Instagram @ sartorialdiner

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  11. In love with your super amazing photos! Have a wonderful weekend!
    Pickedresses

    AntwortenLöschen