BLOG ABOUT ME QUESTIONS MUSIC CONTACT

Montag, 26. September 2011

FOREVER YOURS

i can't unlove you

ich hasse mich,abgrundtief.mich nicht dich!
es war schon immer so,nur ich hab versucht es zu verdrängen.
jetzt hasse ich mich nur noch mehr,ich hasse mich,
für das was ich dir angetan habe,wie ich dich behandelt habe.
es ist unverzeihbar,ich weiß.ich weiß nicht ob dus mir verziehen hast,
aber ich selbst habe es nicht und werde auch nie tun.ich gebe mir die schuld.
du hattest recht,du warst diejenige die mir immer hinterherlaufen musste.
alles ist um so vieles schwerer ohne dich.
du hast mir gezeigt was es heißt an etwas so richtig zu zerbrechen.
es war so verdammt schwer dich jeden tag sehen zu müssen ohne etwas zu sagen.
vielleicht kam es auch immer so rüber das ich ohne dich glücklich sein kann,
aber das bin ich nicht im gegenteil-ich kann es nicht,nicht ohne dich.
es ist mir wirklich ernst alles wieder in den griff zu bekommen.
ich will einfach nur,dass alles wieder wie früher ist,dass du mir verzeihen kannst
es tut mir so schrecklich leid,was ich gesagt und getan habe,alles.
ich weiß es ist keine entschuldigung aber ich weiß nicht was ich sonst tun könnte.
ich könnte dich nicht hassen,niemals.

mädchen,du bist meine welt.
du bist unendlich wundervoll.
nur du schaffst es mittlerweile mich glücklich zu machen
früher immer dieses strahlen in deinen augen wenn du mich gesehen hast
damals dachte ich wirklich nur du wärst froh mich zu sehen
aber jetzt ist es keiner mehr
ich liebe dich simone♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen