BLOG ABOUT ME QUESTIONS MUSIC CONTACT

Donnerstag, 16. August 2012

you think i can't get hurt like you,you motherfucker

es gibt wochen im leben,da passiert gar nichts,sie gehen um wie sonst nichts.dann wiederrum gibt es       wochen,in denen so viel geschieht,dass man nicht einmal zeit hat,einen klaren kopf zu bekommen.mir kommt es vor,als hätte ich vierzehn tage lang einen wichtigen termin verschlafen.diese zwei wochen sind wie nichts vergangen,als wär ich erst einen tag wieder zuhause.und morgen gehts auch schon für zwei wochen ab nach gran canaria:)

21 Kommentare:

  1. schönen urlaub wünsch ich dir, dort ist es toll :*

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, nach ca eine woche kam das Päckchen an, glaub ich:)
    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. etwas spät aber danke für den blog award,war im urlaub soorry :s
    tolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :-) Du hast ein tolles Lächeln :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos :)!
    <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos! ich beneide dich um die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  7. Voll die schönen Bilder. Tolles Shirt, wo hast du das gekauft? c;
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. du schreibst deine texte voll süß:))..
    hast echt schöne haae!!:)..
    schau mal vorbei, http://wannacoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog! und dein header ist richtig geil :)!
    liebe grüsse ♥
    http://chillthefuckout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Monika,
    gerne doch :-). Du sagst zu mir: " Ich habe einen schönen Blog", und dabei hast du selbst auch einen ganz wundervollen. Du machst echt Klasse Bilder <3
    Liebste Grüße IsyOriginals
    *folge dir nun :-*

    AntwortenLöschen
  11. Doch merke gerade das ich dich schon länger Verfolge :)

    AntwortenLöschen
  12. I follow you too :) Love your blog :)


    Kisses, and if you want, I have a page FB :) See you soon

    AntwortenLöschen